Category: Schönheit

ÉleveRenew – wirksam gegen Hautalterung

Die Haut ist eine natürliche Schutzbarriere unseres Körpers, ihre äußere Schicht ist ständig verschiedenen, oft negativen Faktoren ausgesetzt. Zugleich ist sie ein wichtiges Merkmal unserer Schönheit, und wir sollten uns ein Leben lang um...

mehr

Wie pflegt man seine Wimpern?

schöne Wimpern

Schöne und kräftige Wimpern sind der Traum vieler Frauen. Dank ihnen erscheinen die Augen größer und der Blick wird sexy. Oder nur ein Besuch bei einer Kosmetikerin und die Herstellung künstlicher Wimpern rettet uns...

mehr

Rizinusöl für Wimpern – lohnt sich das?

Rizinusöl

Rizinusöl wird aus Rizinussamen gewonnen. Die Eigenschaften dieses Öls waren bereits im Altertum bekannt. In Indien und Ägypten wird es als Wundermittel für viele Beschwerden bezeichnet. Dank der Anwendung des Öls wurden Gesicht, Haare,...

mehr

Schönheit

Körperliche Anziehungskraft ist eines unserer Merkmale, das sich erheblich positiv auf das psychische Wohlbefinden auswirkt und uns das dringend benötigte Selbstwertgefühl verleiht. Ein Aspekt der Schönheit ist sicherlich eine schlanke Figur, aber sie wird nicht richtig zur Geltung kommen, wenn wir uns nicht um unsere Haut oder Nägel kümmern. All dies zusammengenommen bestimmt unser Aussehen und die Art und Weise, wie wir von unserer Umgebung wahrgenommen werden, und sowohl Frauen als auch Männer wollen ihre Attraktivität in den Augen potenzieller Partner verbessern.

Glatte, straffe Haut ohne Ekzeme oder entstellende Cellulite

Unsere Schönheit ist in erster Linie unsere Haut, ebenso auffällig wie gesundes, kräftiges und glänzendes Haar. Entgegen der landläufigen Meinung lohnt es sich nicht, sie unter einer dicken Schminkschicht zu verstecken, sondern scheinbar alle Unvollkommenheiten zu kaschieren und leider in vielen Fällen gesundheitsschädlich zu sein. Manchmal ist diese schützende äußere Schicht unseres Körpers bei weitem nicht perfekt, aber die meisten Ekzeme, Pickel oder andere Akneveränderungen, die sie entstellen, können schnell geheilt werden. Es ist auch notwendig, mögliche Verfärbungen zu beseitigen und die übermäßige Talgsekretion zu stoppen, die Hauptverantwortliche für viele dieser Leiden. Die Haut benötigt in erster Linie die richtige Pflege, die Verwendung von Kosmetika, die sorgfältig nach ihrem pH-Wert ausgewählt werden, alle Unreinheiten entfernen und die Poren öffnen. Zu diesem Zweck werden auch Nahrungsergänzungsmittel verwendet, deren Wirkstoffe die Haut nicht nur wirksam reinigen, sondern auch die Bildung von Ekzemen auf der Haut verhindern, Unebenheiten glätten, Verfärbungen entfernen, sichtbare Aknenarben reduzieren. Hautprobleme sind aber nicht nur Akne, bei Frauen haben wir es auch mit Cellulite zu tun, also der ungeliebten und unansehnlichen “Orangenhaut” an den Oberschenkeln. Es gibt viele Möglichkeiten, sie zu entfernen, aber die natürlichen funktionieren am besten, in Form von Cremes oder Salben, die schnell festigen und mögliche Unregelmäßigkeiten ausgleichen. Sie können auch physikalische Methoden wie das Muskelrollen einsetzen, die ebenfalls die Bildung von Cellulite wirksam verhindern, aber es lohnt sich, auf die Kraft solcher Pflanzen wie Bitterorange, Cayennepfeffer, Grüner Tee oder Bockshornklee zu vertrauen. Sorgfältig ausgewählte Kosmetika und Nahrungsergänzungsmittel voller Kollagen, Vitamine und Mineralien, allen voran Zink, werden alle Veränderungen beseitigen, die uns betreffen.

Starke, unzerbrechliche Nägel und erstaunlich weiße Zähne

Auf eine ähnliche Wirksamkeit können wir auch bei Nagelpflegeprodukten zählen, insbesondere bei Conditionern, die sie unzerbrechlich und gut genährt machen. Genau wie Nagelpflegeprodukte basieren sie ausschließlich auf pflanzlichen, natürlichen Inhaltsstoffen, sind hochwirksam und völlig sicher in der Anwendung. Ähnliche Prinzipien werden von den Herstellern für Substanzen verwendet, die zur Zahnaufhellung, Entfernung von Flecken und Verfärbungen verwendet werden, die z.B. nach dem Rauchen oder zu viel Kaffee trinken zurückbleiben. Hier zeigt sich die Stärke vor allem bei Aktivkohle, einem Bestandteil von Zahnpasten und Bleichmitteln, die in Sets enthalten sind, die mit LED-Licht arbeiten. Wenn man sich all dies anschaut, kann unsere Schönheitspflege kühn als umfassend betrachtet werden, und die Auswirkungen davon werden jeden Tag im Spiegel und in den erfreuten und eifersüchtigen Blicken der Menschen zu sehen sein, die auf der Straße an uns vorbeigehen.