Das Muskelrollen ist eine Aktivität, die bei Profisportlern am häufigsten in Erinnerung bleibt. Es bringt jedoch viele Vorteile und sollte nicht nur auf Menschen setzen, für die alltägliche Aktivitäten eine Form des angenehmen Zeitvertreibs sind, sondern auch auf diejenigen, die einen sitzenden Lebensstil führen. Warum sollte ich das tun? Das Rollen ist ideal für unsere Beweglichkeit, löst Muskelverspannungen, die im Kampf gegen Stress nützlich werden. Es erlaubt, Muskeln und Faszien zu dehnen, verbessert die Stimmung und ermöglicht es auch, Cellulite schneller loszuwerden. Dies sind jedoch nicht die einzigen Vorteile des Walzens. Mal sehen, warum es sich lohnt zu würfeln, wie man es macht und welche Rolle man wählt?

Rollen – was ist das?

Das Rollen ist eine Methode der Selbstmassage, die mit Hilfe von speziellen Massagerollen, meist aus Weich- oder Hartschaum, durchgeführt werden kann. Der Zweck einer solchen Massage ist es, Verspannungen in Muskeln und Faszien zu reduzieren, so dass wir den ganzen Körper entspannen, die Durchblutung von Geweben positiv beeinflussen oder die Beweglichkeit erhöhen können. Das Rollen wird besonders bei Schmerzen empfohlen, kann aber auch zur Dehnung der Muskeln und zur Beschleunigung ihrer Regeneration eingesetzt werden.

Wenn ein Muskel schmerzt, kann das Rollen Schmerzen verursachen, aber es ist ein gutes Symptom zu überleben, um sich nach wenigen Augenblicken erleichtert zu fühlen. Das Rollen kann vor oder nach einem Training erfolgen. Diese Trainingsmethode wird auch für die Rehabilitation und für Menschen empfohlen, die einen sitzenden Lebensstil führen oder in einer einzigen Position arbeiten. Das Rollen auf einer Rolle ist eine große Hilfe bei der Linderung von Rückenschmerzen und eine großartige Möglichkeit, sich bei der Arbeit im Büro fit zu halten.

Was rollt?


Das Rollen besteht aus dem Massieren. die Muskeln auf einer speziell entwickelten Rolle, die als Rollenbahn bezeichnet wird, die wir unter die schmerzhafte Stelle legen, indem wir einen Schritt ähnlich wie bei der um den Teig vorwärts und rückwärts auszurollen. Die Aufgabe des Rollens besteht darin, die Entspannung der Muskeln und insbesondere der Faszien, obwohl sie durchgeführt wird. Bewegungen haben auch viele andere Vorteile, darunter Straffen Sie die Haut, indem Sie die Cellulite reduzieren.

Rolling – Effekte

Die Auswirkungen einer systematischen Walzen ist unter anderem:

  • Verbesserung der Beweglichkeit und der Gelenkmobilität;
  • bessere Durchblutung von Muskeln und Geweben;
  • um die Muskeln von der Faszie zu lösen;
  • die Beseitigung von Schmerzen im Muskel oder Gelenk;
  • Hautstraffung, Cellulite-Reduktion;
  • Beschleunigung der Muskelregeneration nach dem Training;
  • Verbesserte Muskelflexibilität;
  • weniger Versauerung.

Ein regelmäßiges Überrollen ist förderlich für die Verbesserung der Trainingsergebnisse bei aktiven Menschen. Physiotherapeuten jedoch. solche Übungen auch Menschen empfehlen, die dies nicht wollen oder nicht wollen. die sie üben können. Der Alltag ist mit häufigem Stress verbunden, die unseren ganzen Körper betrifft. Chronisch Müdigkeit und Schmerzen, die in den Muskeln lokalisiert sind. kann das Ergebnis ihrer übermäßigen Spannung sein, die verursacht wurde durch Ärger oder zu lange in einer Position zu sein. Das Rollen hilft, Körper und Geist zu entspannen und ermöglicht eine gesunde Ernährung. Entspannung und Verbesserung unseres Wohlbefindens.

Massageroller – wie wählen?

Effektives Rollen erfordert Auswahl einen geeigneten Massageroller. Es gibt mehrere Typen dieses Typs Ausrüstung, die uns hilft, unsere Muskeln zu entspannen und unsere Leistung zu steigern. Blutversorgung des Gewebes. Wird jede Walze die Aufgabe der Massage übernehmen? irgendein Teil des Körpers?

Glatte Rollen

Sie zeichnen sich durch eine glatte, glatte Oberfläche aus. eine Oberfläche ohne Unebenheiten. Schaumstoffversionen sind verfügbar weich oder hart. Es ist hauptsächlich für folgende Personen bestimmt Anfänger und diejenigen, die sich auf die Landwirtschaft konzentrieren, trotz der Tatsache, dass einen sitzenden Lebensstil zu führen und z.B. die Muskeln zu entspannen. die Wirbelsäule, nachdem sie sich über einen längeren Zeitraum in der gleichen Position befand.

Paddelrollen

Sie zeichnen sich dadurch aus, dass sie auf ihrer Website Die Beschichtungen sind mit speziellen Rohrleitungen versehen, die mit einem um die Triggerpunkte auf unseren Körper zu drücken. Entwickelt für Menschen, an starken Muskelverspannungen leiden und sich entspannen wollen überlastete Muskeln und kämpfte mit erheblichen Schmerzen. …die Intensität. Bevor Sie mit einer solchen Rolle massieren, lohnt es sich, Folgendes zu beachten zu wissen, dass der Druck auf einzelne Stellen durch Sprenkelungen verursacht werden kann. schmerzhaft. Trotzdem lohnt es sich, auf eine solche Massage zu wetten, denn sie ist vorbei. ein paar Minuten kannst du dich länger erleichtert fühlen.

Dies sind die beiden wichtigsten Arten von Rollen für die Massage können diese Produkte auch in folgende Gruppen eingeteilt werden Größe:

  • lange Wellen – ausgelegt für eine Ganzkörpermassage;
  • kurze Wellen – also kurze Wellen, Mit dem wir kleinere Bereiche wie Hände oder Füße massieren können.

Wann soll man sich umdrehen?

Viele Menschen fragen sich, ob sie vor oder nach dem Training würfeln sollen. Nun, beide Versionen können für unseren Körper von Vorteil sein.

Rollen vor dem Training wird uns helfen, die Muskeln zu erwärmen und die Durchblutung der Muskeln zu fördern. Danke. Dies wird unsere Beweglichkeit und Beweglichkeit der Gelenke erhöhen, was zu einer Erhöhung der Anzahl der Gelenke führt. kann sich positiv auf die Ergebnisse unserer Übungen auswirken.

Das Rollen nach dem Training hat eine große Bedeutung. Bedeutung für die Reduzierung der Versauerungsstärke und Beschleunigung Muskelregeneration.

Der Rollover kann auch auf folgende Weise durchgeführt werden unabhängig von den Übungen, z.B. nach dem Kommen von der Arbeit zu des Hauses. Interessanterweise benötigt diese Art von Übung nicht viel Zeit. Okay. Okay. 10-15 Minuten okay. 3 Tage die Woche wird sich positiv auf unser Unternehmen auswirken. Wohlbefinden und körperliche Fitness.

Wie rollt man seine Muskeln? Grundsätze Überschläge

Damit das Furling das bestmögliche Ergebnis liefert….. Es ist wichtig, sich an die Grundprinzipien des Rollens zu erinnern:

  • Jeder Muskelteil sollte ausgerollt werden. nicht mehr als 3 Minuten – das ist genug Zeit, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen (wenn Sie keine Stoppuhr haben, können Sie Nach dem Muskeln die Rolle 8 mal mit dem Muskel auf und ab bewegen);
  • Das Walzen sollte auf folgende Weise erfolgen nur an den Muskeln, kann man nicht mit einer Rolle in die Gelenke fahren;
  • muss man sich allmählich umdrehen, Bewegen der Walze über den Muskel, Zentimeter für Zentimeter, Zentimeter für Zentimeter;
  • und massiert schmerzhafte Stellen, es ist am besten, die Rolle an den Auslösestellen um etwa ein Dutzend zu stoppen. und warten, bis die Spannung weg ist.

Grundlegende Übungen mit einer Rolle für Massage

Es ist nichts Kompliziertes am Rollen. Im Folgenden stellen wir die grundlegenden Übungen vor, die durchgeführt werden können. zur Reduzierung von Spannung, Belastung und Durchblutung der einzelnen Muskeln.

Wadenrollen

Die Haare sind eine der Muskeln, die in der Lage sind. sind am ehesten überlastet, und die Schmerzen in diesem Teil des Körpers. des Körpers behindert effektiv unsere normale Funktion. Zum Rollen Die Wade ist am besten für die Rückwärtsunterstützung positioniert. Welle unter den Gastrocnemius-Muskel der Wade legen und sich anlehnen. mit unseren Händen, wir bewegen sie durch unsere Muskeln hin und her. Wenn Wir wollen auch die seitlichen Wadenmuskeln massieren, können wir den Körper seitlich steuern.

Rollen des Quadrizepses Oberschenkel

Positionieren Sie die Rolle über die Knie (in der Mitte). bei einer langen Rolle können zwei Muskeln gleichzeitig gerollt werden, oder ein Muskel mit einer kurzen Rolle). Wir bringen ihn zur Wirbelsäule. der Hüfte, bis sie knapp darunter liegt, dann wird sie von der sind wir wieder in unserer Ausgangsposition.

Rollen des hinteren Teils des Oberschenkels

Die Rolle wird unter den Muskel gelegt. mit zweiköpfigen Oberschenkeln stützen wir uns gegenseitig an den Händen und massieren langsam. Muskeln vorwärts und rückwärts. Diese Übung kann sowohl an folgenden Geräten durchgeführt werden oder auf einem Bein oder auf dem anderen, wobei sie sich am Boden stützen. Zweite Version ist einfacher und erlaubt es uns, genauer zu massieren. von schmerzhaften Orten.

Rollen der Gesäßmuskulatur

Wir machen diese Übung, indem wir uns hinsetzen. …Gesäß auf einer Achterbahn und drückt seine Beine nach vorne und hinten…., Massage der Muskeln. Es lohnt sich auch, die Karosserie seitlich zu bewegen, um die Gesäßmuskulatur der mittleren und kleinen Körpergröße zu massieren. Du kannst auch ein Rollschuh über den Hüft- und Lendenmuskel fahren.

Rolling der Rückenmuskulatur

Wenn wir uns auf den Rücken legen, legen wir die eine Rolle an den Rückenmuskeln um die Schulterblätter herum. Rutsch rüber. auf einer Achterbahn vorwärts und rückwärts, wobei darauf zu achten ist, nicht in den Bereich zu fahren. der Halswirbelsäule.

Rollen Sie den unteren Rücken nach unten.

Es ist diese Episode, die die meiste Zeit über verletzt Büroangestellte. Ich möchte dieses Fragment massieren, Positionieren Sie sich auf der Walze so, dass sie etwa gleich groß ist. auf Hüfthöhe. Bewegen Sie sich entlang der Walze so, dass Fahren Sie nicht auf den Wirbeln und massieren Sie nur die Gleichrichtermuskeln. die Wirbelsäule.

Das Walzen ist eines der wichtigsten Themen. die effektivsten Übungen an der Wirbelsäule, obwohl es auch die andere Möglichkeiten, um Ihnen zu helfen, eine Krankheit loszuwerden, die ist oft sowohl bei Athleten als auch bei Einzelpersonen zu finden, die einen sitzenden Lebensstil führen.

Rollen der Fußsohle

Wenn Sie Ihre Füße massieren, ist es am besten, sich auf Folgendes zu konzentrieren hauptsächlich auf seinem zentralen Teil. Zu diesem Zweck, anstelle einer Rolle, am besten einen kleinen Massageball oder einen Ball verwenden. Tennis oder Golf. Die gleichen Werkzeuge werden gut funktionieren in den folgenden Bereichen eine Handmassagebox.

Sie können fast alle der folgenden Funktionen ausführen die Muskeln an unserem Körper. Interessanterweise trainiert die Rolle sind ein Teil des Warm-Ups für einige Athleten. Vorbildung. Massage-Rollen sind für jeden sehr nützlich. Menschen, die sich um ihre Muskeln und ihr Gewebe kümmern wollen. nicht nur das. Sie sind auch in der Rehabilitation nützlich. Ernährungswissenschaftler sie empfehlen auch, dass du dich zusammenrollst, um loszuwerden. Cellulite.

Cellulite eindämmen – so wie hier. Funktioniert es?

Das Training mit einer Rolle dauert nicht lange und ist nicht sehr effektiv. ist nicht anstrengend, und doch hilft es, effektiv loszuwerden. Cellulite. Wie ist das passiert? Nun, Rollen ist eine Massage, und wie funktioniert das? wir wissen, dass die Massage hilft, Cellulite-Ablagerungen abzubauen, die sich verbessern. Durchblutung des Gewebes und Straffung der Haut. So können wir es schaffen. Verbessern Sie das Aussehen unserer Oberschenkel und des Bauches und genießen Sie einen glatteren und glatteren Look. genährte Haut.

Rolling – Zusammenfassung

Übungen mit dem Massage-Rollo müssen nicht lange halten, um gute Ergebnisse zu erzielen. Es sind schon drei Minuten vergangen. die sich etwa 3 mal pro Woche mit Muskelkater beschäftigt, wird Sie dazu bringen. unser Körper wird sich verjüngen, wir werden uns effizienter und besser fühlen. motiviert zu handeln. Das Walzen ist sowohl vor als auch nach dem Walzen zu überprüfen. Training, so dass Sie Ihren Körper auf die Anstrengung und danach vorbereiten können. Training – Beschleunigung der Regeneration. Der Schlüssel zum Erfolg ist Auswahl der geeigneten Massagewelle, abhängig von der Intensität der Massage Schmerz. Für Menschen, die mit schweren Beschwerden zu kämpfen haben, es gibt Wellen mit Laschen, mit denen man Punkte nach unten drücken kann. …den Abzug, bis du dich entspannst. Eine solche Massage kann schmerzhaft sein, aber….. sehr effektiv. Das Walzen hat viele Vorteile. Hilft bei Durchblutung von Muskeln und Geweben, erhöht die Beweglichkeit des ganzen Körpers und der Muskeln. Gelenkbeweglichkeit. Fördert die Muskelregeneration und das Muskelwachstum. Pistolen Anti-Cellulite, stärkt tiefe Muskeln, verbessert die Durchblutung und löst die Spannung. Außerdem sind Rollerübungen keine Selbstverständlichkeit. Ermüdend, und die Rollen selbst sind preiswerte Instrumente, die jeder benutzen kann. zu Hause bleiben. Das Walzen wird nicht nur für folgende Anwendungen empfohlen Sportler, aber auch Menschen, die unter Schmerzen und Verspannungen leiden. Muskeln, die mit der Arbeit oder einem sitzenden Lebensstil verbunden sind. Rollen werden auch in der Rehabilitation eingesetzt, um die Geschwindigkeit zu erhöhen. Behandlung.