Ein gestresster Organismus reagiert auf eine sehr störende Art und Weise, und wenn wir nicht rechtzeitig reagieren, kann dies zu vielen, noch schwerwiegenderen Beschwerden führen. Ein solcher Zustand betrifft immer mehr Menschen, so dass Stress bereits zu den wenig rühmlichen Zivilisationskrankheiten gezählt wird. Im aktiven Berufs- und Privatleben sind wir ihr ständig ausgesetzt, deshalb ist es so wichtig, mit ihren Auswirkungen schnell und richtig umzugehen. Als hilfreich erweisen sich hier Nahrungsergänzungsmittel, deren Zusammensetzung nur für diesen einen Zweck zusammengestellt wurde und die sich als außerordentlich wirksam erwiesen haben Restilen die wir gerne überprüfen.

Stress – Arten und Symptome dieser Zivilisationskrankheit unserer Zeit

Ein gestresster Mann

Wie wir eingangs erwähnt haben, wäre es schwierig, einen Menschen zu finden, der nicht mindestens einmal in seinem Leben Stress erlebt hat. Leider kann man sagen, dass Stress zu einem integralen Bestandteil unserer Existenz geworden ist. Interessanterweise wirkt sich Stress auf zwei Arten auf den Körper aus, und die neueste Forschung hat gezeigt, dass wir es bei psychischem Stress mit seinen zwei, wie diametral unterschiedlichen Variantenzu tun haben :

  • Positiver Stress, was sicherlich seltsam anmutet, aber selbst diese Krankheit ist in der Lage, uns in Krisensituationen besser konzentrieren und mobilisieren zu lassen. Dies ermöglicht uns, die schwierigsten Aufgaben zu bewältigen, obwohl wir in vielen Fällen danach zur zweiten Art von Stress übergehen;
  • der Stress, der sich negativ auf uns auswirkt, viel öfter als nicht, indem er sich auf eine charakteristische und schwer zu übersehende Weise manifestiert. Die häufigsten Symptome sind starkes Schwitzen, Migräne-Kopfschmerzen, Schlafstörungen bis hin zur Schlaflosigkeit, Gefühl von Herzklopfen, Beschwerden des Verdauungstraktes, Durchfall, Übelkeit, Zittern der Hände, geschwächte Immunität, Menstruationsstörungen.

Stress kann sich auch auf völlig unerwartete Weise manifestieren, indem er die Libido negativ beeinflusst und durch die Erhöhung der Cortisolmenge im Blut das Körpergewicht erhöht, weshalb er als eine der Ursachen für Übergewicht und Fettleibigkeit gilt. Es beschleunigt den Haarausfall, das Auftreten von Akne-Läsionen auf der Haut, die Auswirkungen auf die Psyche sollten nicht unterschätzt werden, denn unbehandelt kann es zur Entwicklung einer schweren, oft klinischen Depression kommen.

Stress – die häufigsten Ursachen für seine Entstehung

Die Anerkennung von Stress als Zivilisationskrankheit hat ihre berechtigten Gründe, die direkt mit unserem Lebensstil zusammenhängen. Obwohl wir von den Errungenschaften der Technik umgeben sind, die uns das Leben erleichtern sollen, werden sie auch zu einer Ursache für zunehmende Entfremdung. Diese wiederum führen dazu, dass wir keine Zeit für normale zwischenmenschliche Kontakte haben und, belastet mit einem Übermaß an Pflichten, allmählich dem zerstörerischen Einfluss von Stress nachgeben.

Natürlich sind dies nicht die einzigen Stressursachen, mit denen er zu kämpfen hat Restilen. Leider ist es so, dass sie durch fast alles verursacht werden kann , was uns aus der Fassung bringen kann, selbst durch die kleinste Sache, die wir in einem bestimmten Moment negativ wahrnehmen. Am schlimmsten reagieren wir auf die dramatischsten Ereignisse, Krankheit, Tod einer uns nahestehenden Person, Trennung von einem Partner oder Verlust des Arbeitsplatzes. Es ist wichtig, alle Stresssymptome rechtzeitig richtig zu diagnostizieren und mit einer effektiven Gegensteuerungzu beginnen .

Stress – wie schnell können Sie ihn bewältigen

Es gibt so viele Möglichkeiten, mit Stress umzugehen, wie es Symptome und Ursachen gibt. Das Wichtigste, was Sie tun können, wenn Sie erwischt werden, ist, nicht in Panik zu geraten, sondern zu handeln. Es ist gut, sich mit einer Tasse Ihres Lieblingskaffees oder -tees in einen bequemen Sessel zu setzen und darüber nachzudenken, was uns dazu gebracht hat, uns so zu fühlen. Es lohnt sich, mit jemandem darüber zu sprechen, was uns bedrückt, man kann einen langen, entspannenden Spaziergang machen, und die Bewegung an der frischen Luft hat sogar eine heilsame Wirkung auf unsere körperliche und geistige Gesundheit. Wir werden nicht immer in der Lage sein, die stressige Situation, in der wir uns befinden, zu ändern, aber wir können unsere Herangehensweise an sie so weit ändern, dass wir aufhören, uns darüber Sorgen zu machen.

Der ganze Prozess sollte durch ein richtig ausgewähltes Nahrungsergänzungsmittel unterstützt werden. Wählen Sie dasjenige mit natürlichen Pflanzenstoffen, das alle Stresswirkungen, die unseren Körper zerstören, schnell beseitigt. Das ist es, was wir in Restilen, den Tablets, finden werden, dank derer psychische Erkrankungen nur noch eine unangenehme Erinnerung sein werden.

Restilen – Wirkstoffe, die alle Ursachen und Auswirkungen von Stress beseitigen

Restilen

Wir müssen uns wochen- oder monatelang mit Stress herumschlagen, wenn wirihn schneller und ohne Rückfallgefahr bewältigen können. Dies ist das Ergebnis einer Behandlung, die mit Restilenobwohl diese Anti-Stress-Spaziergänge auch sehr willkommen sind. Die erste Geige bei der Behandlung der negativen Auswirkungen von Stress spieltjedoch diese Ergänzung, genau wie ihre Inhaltsstoffe:

Auszug aus der Schale von Süßorangen

Der Hauptwirkstoff ist Limonen, in einer Dosis von bis zu 20% der Zusammensetzung. Es wirkt auf neuronaler Ebene, wirkt direkt auf die Nervenrezeptoren, hemmt den Stress und lindert und beseitigt dann schnell alle seine Symptome. Dank der Süßorangenextrakte werden wir keine unangenehmen körperlichen und geistigen Beschwerden mehr verspüren, und der entspannte Körper wird widerstandsfähiger gegen Stress.

Ashwagandha-Extrakt

In Restilen-Kapseln in Form der vom Hersteller patentierten KSM-66®-Formel. Ashwagandha, bei uns als träger Gruß bekannt, ist eine Pflanze, die als Adaptogen gilt und ihre Eigenschaften an die gesundheitlichen Bedürfnisse des Körpers anpasst. Es unterstützt sie vor allem im Kampf gegen Stress und wirkt dabei auf vielen Ebenen:

  • Es stärkt eine geschwächte Immunität;
  • Es hat entzündungshemmende, antibakterielle und krebshemmende Eigenschaften;
  • minimiert das Risiko von Autoimmunerkrankungen und beschleunigt deren Behandlung;
  • beseitigt physische und psychische Auswirkungen von Stress;
  • normalisiert den Spiegel von Cortisol, dem Stresshormon im Blut;
  • verhindert häufiges Naschen, häufige Reaktion auf Stress, was zu einer unkontrollierten Gewichtszunahme führt;
  • unterstützt das Kreislauf-, Atmungs- und Hormonsystem.

Extrakt aus chinesischen Teeblättern

Es hat bis zu 98% Theanin in seiner Zusammensetzung, und daneben eine große Menge an Polyphenolen, Antioxidantien , die die zerstörerische Wirkung von freien Radikalen verhindern, die die Entwicklung von Krebszellen verursachen können. Chinesischer Tee ist auch eine Quelle für andere ebenso wertvolle Nährstoffe:

  • Aminosäuren, darunter Theanin, das auch in grünem Tee enthalten ist;
  • Saponin;
  • Vitamin B1, Thiamin, das für eine normale Funktion des Gehirns und des Nervensystems unerlässlich ist, verantwortlich für Konzentration, keine Gedächtnisprobleme und bessere Lernfähigkeit;
  • Vitamin B2, Riboflavin, das bei schweren Stresszuständen ergänzt werden sollte, da es die Cortisolausschüttung reguliert und auch für das Nervensystem sorgt;
  • Vitamin B3, Niacin, das das Gehirn und das periphere Nervensystem vor möglichen Infektionen schützt, hat antibakterielle Eigenschaften und reduziert Angstzustände, was ebenfalls wichtig ist, um die Auswirkungen von Stress zu verhindern.

Auszug aus Safranstangen

Ein Inhaltsstoff, der auch in der einzigartigen Saffr’Activ®-Formel enthalten ist und den Restilen-Tabletten einen Vorteil gegenüber anderen Anti-Stress-Produkten verleiht. Dieses bekannte Küchengewürz, das zu den teuersten auf dem Markt gehört, hat auch in der Medizin und nicht nur in der Naturheilkunde seine Verwendung gefunden. Dank seiner Präsenz versorgt uns Restilen mit B-Vitaminen, einschließlich Folsäure, Vitamin C, einem weiteren starken Antioxidans, Mineralien, Kalzium, Zink, Kalium, Phosphor, Eisen und Natrium. Alle diese Nährstoffe aus Safran bestimmen die Wirkung der Tabletten, die beeinflussen:

  • positive mentale Stimmung unabhängig von den stressigen Situationen, in denen wir uns befinden;
  • Wiederherstellung des emotionalen Gleichgewichts;
  • Hilfe bei der Bekämpfung von Depressionen, die oft eine Folge von Stress sind;
  • Die Verbesserung der Länge und vor allem der Qualität des Schlafes und die entsprechende Entspannung und Reduzierung der Müdigkeit ist eine der Grundlagen für die Beseitigung der negativen Auswirkungen von Stress.

Kantalup Melonensaft-Konzentrat

SOD B Extramel®, ein weiterer wichtiger Inhaltsstoff, der bei regelmäßiger Zufuhr das Stressniveau senkt, Ihre Stimmung verbessert und Ihnen garantiert, dass Sie immer gute Laune haben. Sie können auch mit einer schnelleren Regeneration des Körpers nach jeder Anstrengung, ob körperlich oder geistig, rechnen. Kantalupa Melon beseitigt alle Auswirkungen der Müdigkeit, sorgt für einen ruhigen Schlaf, und seine Wirkung ist auf die Stimulierung des endogenen antioxidativen Schutzsystems unseres Körpers reduziert.

Magnesium

Es ist ein Mineral , das im Kampf gegen Stress und die damit einhergehenden Beschwerden unentbehrlich ist und in der richtigen Dosis solche positiven Wirkungen hat wie:

  • die Psyche ständig in einem Zustand wohltuender Balance zu halten;
  • eine spürbare Verringerung des Gefühls der Ermüdung, körperlich und geistig;
  • Aufrechterhaltung eines ordnungsgemäßen Energiestoffwechsels;
  • Aufrechterhaltung des richtigen Elektrolytgleichgewichts des Körpers.

Zusätzliche Dosen von Vitaminen der B-Gruppe

Zusätzlich zu dem für chinesische Teeblätter beschriebenen Thiamin, Riboflavin und Niacin enthält Restilen auch:

  • Vitamin B5, Pantothensäure, das Ihnen stets volle geistige Fitness, Konzentration und ein perfektes Gedächtnis ermöglicht;
  • Vitamin B6, Pyridoxin, unentbehrlich für die Funktion des Nervensystems, sowie andere Komponenten, die das Gefühl von Müdigkeit und Erschöpfung reduzieren, die Prozesse des Energiestoffwechsels regulieren und sich um unser geistiges Wohlbefinden kümmern;
  • Vitamin B12, Cobalamin, das vielen Herz-Kreislauf-Erkrankungen entgegenwirkt, einschließlich der Anämie, ohne die das Nervensystem nicht ungestört arbeiten kann. Sein Mangel kann sogar zu Nervenschäden, Sehstörungen, psychischen Störungen, Depressionen, Gedächtnisproblemen und dem Gefühl ständiger Müdigkeit führen. Deshalb ist es so wichtig, die entstehenden Defizite mit Hilfe der Restilen Nahrungsergänzung zu ergänzen.

Restilen – umfassende und effektive Wirkung, ein Garant für perfektes Wohlbefinden

Ein Präparat mit einer solch reichhaltigen Zusammensetzung erweist sich als wirksam bei der Beseitigung aller Auswirkungen von Stress. Es unterstützt effizient die Arbeit des Nervensystems und schützt vor kleinsten Spannungszuständen. Dank dem Gehalt an Adaptogenen bereitet es den Körper besser auf Stresssituationen vor, denen wir täglich begegnen, und garantiert zusätzlich eine hohe Immunität und keine Probleme mit dem Einschlafen oder Schlafen.

Nur 2 Kapseln pro Tag, morgens und abends eingenommen, reichen aus, um die positiven Effekte in kurzer Zeit zu spüren. Sie können sich auch der Sicherheit der Anwendung sicher sein, denn Restilen verursacht keine Nebenwirkungen. Um es zu kaufen, gehen Sie einfach zu Hersteller-Website und wählen Sie eines der drei verfügbaren Pakete:

  • Basic, eine Packung mit 60 Tabletten für 50 €;
  • Standard, 2 Packungen plus eine gratis, d.h. 180 Tabletten zu 101 €;
  • Optimal, 3 Packungen plus 3 gratis, für einen sensationellen Preis von nur 152 €.
Restilen