Nicorette bietet ein neues Präparat für Menschen, die gegen die Nikotinabhängigkeit kämpfen. Dies ist ein orales Spray, um das plötzliche Verlangen zu unterdrücken, eine Zigarette anzuzünden. Wie funktioniert der Nicorette Spray, wie viel kostet er, verursacht er Nebenwirkungen und hilft er Ihnen wirklich beim Aufhören?

Wie funktioniert Nicorette Spray?

Die Nicorette Spray ist ein weiteres Präparat in der Palette der Produkte, die helfen, das Rauchen aufzugeben. Es ist einfach zu bedienen und ermöglicht es Ihnen, schnell die Lust auf eine Zigarette loszuwerden.

Um die Wirkung seiner Wirkung zu spüren, genügt es, eine Dosis um die Zunge und das Zahnfleisch herum zu sprühen (an diesem Punkt atmen wir keine Luft ein, damit das Mittel nicht in die Atemwege gelangt).

Der Hauptbestandteil des Aerosols ist Nikotin, so dass unser Körper sofort nach der Anwendung des Präparats das erhält, worauf er angewiesen ist, und auf diese Weise aufhört, nach einer Zigarette zu verlangen. Zumindest sollte er das.

Das Problem ist, ob die in Nicorette Spray enthaltene Dosis Nikotin für einen Süchtigen ausreicht und ob diese Art des Betrugs nicht unzuverlässig ist. Jeder Raucher hat Freude am Rauchen, und das ist etwas, was die Nicorette Spray nicht bieten kann. Die Frage ist also, ob es besser ist, mit dem Rauchen aufzuhören und damit zu beginnen, das Nikotin vollständig aus dem Körper zu entfernen. Wenn es die ganze Zeit in unserem Körper zirkuliert, ist es schwer, in den Augen eines jeden Rauchers nach der besten Quelle zu greifen, nämlich einer Zigarette.

Nicorette Spray – lohnt sich das oder nicht?

Es lohnt sich sicherlich, jede Maßnahme auszuprobieren, die uns aus unserer Sucht heraushelfen kann. Der Nicorette Spray ist einer von ihnen. Vielleicht wird uns seine Form und Wirkung überzeugen und das Präparat wird sich als ein wirksames Mittel zur Raucherentwöhnung oder zumindest zur Reduzierung der gerauchten Menge an Zigaretten erweisen. Das Aerosol wird sich sicherlich in Situationen als nützlich erweisen, in denen wir plötzlich in einem “Wolfsballon-Appetit” gefangen sind. Ein schnelles Sprühen einer Dosis Nikotin in den Mund kann uns dann vorübergehend Erleichterung bringen. Aber ist das Präparat in der Lage, unsere Lust auf eine Zigarette jedes Mal zu löschen? Das kann hier anders sein, was durch Internet-Meinungen über Nicorette Spray belegt wird.

Nicorette Spray – Meinungen

Jeder Raucher ist anders und reagiert beim Aufhören auf jedes Präparat anders. Deshalb auch die unterschiedlichen Meinungen über Nicorette Spray. Vielen Kommentaren zufolge hilft dieses Präparat nur, die Menge der gerauchten Zigaretten zu reduzieren, nicht aber, das Rauchen ganz aufzugeben. Auf der anderen Seite gibt es auch Meinungen, dass das Spray sehr gut funktioniert hat – es hat geholfen, die Menge der Zigaretten allmählich zu reduzieren und sie schließlich ganz zu beseitigen. Leider gibt es auch negative Meinungen über Nicorette Spray. Einige Leute denken, dass das Produkt nicht funktioniert, andere denken, dass es zu schwach wirkt, andere denken, dass es leicht zu überdosieren ist und dass es zu stark ist – es verursacht Unbehagen im Mund und schlechte Laune.

Nicorette Spray – Nebenwirkungen

Leider haben Präparate mit Nikotin für sich, dass sie eine Reihe unangenehmer Nebenwirkungen verursachen können. Es ist daher ratsam, die empfohlenen Dosierungen (für Nicorette Spray sind dies max. 4 Dosen pro Stunde) strikt einzuhalten und bei beobachteten Nebenwirkungen das Mittel abzusetzen.

Nebenwirkungen, die nach Nicorette Spray auftreten können, sind: Kopfschmerzen und Schwindel, Brust- oder Bauchbeschwerden, Übelkeit, Verdauungsstörungen, Herzrhythmusstörungen, Reizungen, Angstzustände, Schluckauf, Niesen, Husten, Halsschmerzen, Brennen und Schwellungen im Mund, Mundtrockenheit oder übermäßige Speichelproduktion.

Nicorette Spray – Preis

Nicorette Spray wird zu einem um 8 € schwankenden Preis gekauft. Es gibt 150 Dosen des Präparats in einer Packung, mit einem Durchschnitt von mehreren Tagen (abhängig vom individuellen Verbrauch). Die Kosten sind nicht exorbitant, besonders wenn man sie mit den Beträgen vergleicht, die wir oft für Zigaretten ausgeben.

Suchen Sie nach einem effektiven Weg, mit dem Rauchen aufzuhören, ohne Nikotin und Nebenwirkungen? Ich empfehle Nicorix!