Glauben Sie, dass Gewichtsabnahme immer mit Opfern, Hunger und Müdigkeit beim Wiegen jeder Mahlzeit verbunden ist? Es muss nicht so aussehen. Eine effektive, ausgewogene Diät zur Gewichtsabnahme ist ohne unnötige Qualen oder Gewissensbisse möglich. Ich benutze es seit Jahren, und heute möchte ich Ihnen meine Art der schlanken Figur und meine einfachen und preiswerten Rezepte vorstellen, die das Leben leichter machen, vor allem während der Gewichtsabnahme. Dies ist ein Vorschlag für eine Langzeitdiät ohne Jojo-Effekt. Wenn Sie sich der Herausforderung einer schlanken Figur stellen wollen, ohne zu verhungern und jede Kalorie zu vergessen, lade ich Sie ein, es zu lesen.

Bewährte Tipps, die das Abnehmen zum Vergnügen machen

gesunde Ernährung Wie sollte eine ausgewogene Ernährung aussehen, deren Wirksamkeit von Ernährungswissenschaftlern bestätigt wird? Ist es möglich, radikal abzunehmen, ohne Dehnungsstreifen, Cellulite und Jojo-Effekt? Sie werden enttäuscht sein – das ist nicht möglich. In diesem Eintrag erhalten Sie wirksame Tipps, die langfristige Auswirkungen haben werden, die aber nur eintreten, wenn Sie geduldig warten. Die vorgeschlagene Ernährung basiert in erster Linie auf einer gesunden Ernährung, regelmäßigen Mahlzeiten, einer Vielzahl von Produkten, die reich an gesunden Fetten, Vitaminen und Mineralien sind, die für den Körper unentbehrlich sind. Wenn Sie damit rechnen, in einer Woche 10 kg abzunehmen, ist es Zeit, aus dem Schlaf aufzuwachen. Der Begriff “schnell abnehmen” ist nicht immer gleichbedeutend mit “lange schlank bleiben”. Es ist sehr einfach, in einem einwöchigen Hungerstreik Gewicht zu verlieren, aber was, wenn die einzige Wirkung einen Tag nach einer Diät und in radikalen Situationen Bulimie oder Magersucht sein wird. Auf die Ernährung sollte vernünftig geachtet werden, innere Motivation, eine positive Einstellung und vor allem Geduld werden auch nützlich sein. Nach zwei Wochen werden Sie die ersten Ergebnisse sehen, nach einem Monat werden Sie zufrieden sein, und nach drei Wochen werden Sie fragen, wie ich so lange warten konnte!

Hier sind einige Tipps von einem Mädchen, das einmal das gleiche Problem hatte wie Sie:

  • Seien Sie nachsichtig mit sich selbst – niemand kann einen Monat mit einem radikalen Kaloriendefizit überleben. Zu drastische Veränderungen können den Gewichtsverlust verlangsamen. Unser Körper braucht Eiweiß, Fette und Kohlenhydrate. Bevor Sie also mit einer Diät beginnen, denken Sie darüber nach, was Sie aufgeben sollten und was es immer wert ist, zur Hand zu sein. Nüsse und Kürbiskerne sind ein guter und nahrhafter Snack. Erstere haben zwar viele Kalorien, aber sie sind reich an gesunden Fetten, die Ihr Körper braucht. Außerdem werden Sie nach dem Verzehr viel länger gegessen als nach einem Kuchen, mit Karamell, das nur süßer ist. Ein weiterer erlaubter Genuss ist ein Würfel Bitterschokolade – Magnesium, die beste Anregung der grauen Zellen und eine Steigerung des Stoffwechsels – und wie man Schokolade nicht liebt,
  • Achten Sie auf die Sorte. Haben Sie schon einmal von Essen durch die Augen gehört? Es funktioniert wirklich! Wenn Sie eine Mahlzeit zubereiten, versuchen Sie, sie appetitlich aussehen zu lassen. Am besten ist es, etwas kleinere Teller von dunkler Farbe zu haben, die die Fülle Ihrer Mahlzeit optisch erhöhen, dann betrügen Sie Ihr Gehirn, dass Sie mehr essen. Mit Apfel und Zimt schön dekorierter Haferschleim oder ein mit Nüssen bestreutes Lamm ist wirklich ein Genuss für Augen und Magen! Genauso funktioniert das Salatdressing. Je bunter die Salate, Samen oder buntes Gemüse sind, desto leichter ist es, ein Sättigungsgefühl zu bekommen. Ich habe es selbst überprüft, es funktioniert einwandfrei,
  • das Prinzip des “gesunden Tellers” anwenden – kein Mythos mehr, man müsse weniger essen, um abzunehmen. Alles, was Sie brauchen, ist eine ausgewogene Mahlzeit, um für eine schlanke Figur, Energie und Gesundheit zu sorgen! Eine richtig zubereitete Mahlzeit sollte aus 1/2 Gemüse, 1/4 Eiweiß und 1/4 Kohlenhydraten bestehen, und Sie werden später von mir konkrete Beispiele erhalten,
  • Gönnen Sie sich gesunde Freuden – effektive Gewichtsabnahme kann schmackhaft, einfach und angenehm sein. Lesen Sie einfach die Etiketten, um zu wissen, wie viele Kalorien Sie essen, wenn Ihnen nach etwas Süßem ist. Vielleicht ist es eine gute Idee, statt Eiscreme aus dem Laden Naturjoghurt mit gefrorenen Früchten zu wählen und aus Cola eine erfrischende hausgemachte Limonade mit Minzblättern zu machen,
  • Wasser trinken – viele Menschen vergessen es, und doch ist es so wichtig, den Körper zu bewässern. Wenn Sie meines trinken. 2 l pro Tag, wir haben mehr Energie, wir essen weniger oft, wir fühlen uns lange satt. Wasser reinigt den Körper von Giftstoffen, beschleunigt die Verdauung und verbessert das allgemeine Wohlbefinden. Es lohnt sich, gleich nach dem Aufwachen ein Glas Wasser mit ausgepresster Zitrone zu trinken, es wird den Stoffwechsel deutlich verbessern.

Das Prinzip der Wirksamkeit – was sollte man tun, um nach einer Gewichtsabnahme nicht zuzunehmen? Es gibt genügend leckere und gesunde Ersatzstoffe, um lange bei Ihnen zu bleiben

Damit eine Diät wirksam ist, müssen Produkte, die die Kilogrammzahl ständig erhöhen, aus dem Speiseplan gestrichen werden. Was sollte getan werden, damit das Abnehmen diesmal effektiv und dauerhaft ist? Zunächst einmal ist es an der Zeit, einfachen Zucker, verarbeitete Lebensmittel, frittierte Lebensmittel und ungesunde Snacks zu eliminieren. Sie können mir vorwerfen, dass ich von einer Diät ohne Opfer gesprochen habe, und jetzt verlange ich radikale Veränderungen… Entspannen Sie sich, ich werde Ihnen zeigen, wie Sie ungesunde Produkte einfach und kostengünstig durch ihre nahrhaften Ersatzstoffe ersetzen können. Nach einigen Wochen werden Sie sie so sehr lieben wie ich, und sie werden zu Ihrem Alltag werden. Was essen Sie also, um Gewicht zu verlieren, ohne zu verhungern und sich zu zwingen, Cocktails aus Sellerie, Rote Bete usw. zu trinken?

Wir ersetzen sie:

  • Süßigkeiten mit Bitterschokolade und Trockenfrüchten,
  • salzige Snacks mit Nüssen, Kürbiskernen oder Sonnenblumenkernen,
  • Weizenvollkornbrot, Roggen oder Mehrkorn,
  • fettes Fleisch mit magerem Fleisch, auch mit ebenso fettem Fisch, die eine Quelle gesunder Fette sind, die die Gehirnfunktion unterstützen,
  • Milch mit einem entrahmten oder pflanzlichen Produkt,
  • Käse mit gelbem Mozzarella oder weißem mageren Hüttenkäse,
  • kohlensäurehaltige, gesüßte Getränke mit Wasser und Zitronensaft. Kräuter- und Früchtetees sind gleichermaßen geeignet,
  • Vollkornweizen-Teigwaren,
  • Kartoffeln mit Gerstengrütze, Buchweizen, Bulgur oder braunem Reis,
  • Machen wirPommes frites und Pommes f rites im Ofen, sie sind gesünder und kalorienärmer,
  • Müsliriegel-Kuchen,
  • Süßigkeiten mit einem Teelöffel Honig oder Datteln,
  • Süße Naturjoghurts schmecken mit frischen oder getrockneten Früchten, aber auch mit Müsli und Haferflocken gleichermaßen gut.

Wir wollen effektiv abnehmen, ohne den Jojo-Effekt, also ist es an der Zeit, Regelmäßigkeit einzuführen. Wenn Sie Mahlzeiten zu ähnlichen Tageszeiten zu sich nehmen, “stellt” der Körper selbst den Stoffwechsel für eine schnellere Verdauung zu diesen Zeiten ein. Denken Sie jedoch daran, alle 3-4 Stunden zu essen, dann hat Ihr Körper keine Lust mehr zu essen. Und wenn die Versuchung besteht, etwas Ungesundes zu kaufen, wählen Sie Nüsse, Müsliriegel, Trockenfrüchte. Es lohnt sich auch, Mahlzeiten für die Arbeit zu Hause zuzubereiten. Wenn Sie zum Beispiel nie vor der Arbeit frühstücken, weil Sie um fünf Uhr aufstehen, einfach keine Zeit dafür haben und nicht auf der Flucht essen wollen, dann lassen Sie sich Ihren eigenen Speiseplan erstellen – frühstücken Sie in Ihrer morgendlichen Kaffeepause, so wie Sie es bisher getan haben. Nur statt eines ungesunden Automatenriegels essen Sie ein Vollkornbrot-Sandwich mit Salat, Gemüse und magerem Schinken, das am Vortag kurz vor dem Schlafengehen zubereitet wurde. Ich versichere Ihnen, es wird Ihnen mehr Energie für Ihre Arbeit geben.

Wie essen Sie, um Gewicht zu verlieren, die Konzentration zu verbessern, eine bessere Immunität und Energie für den ganzen Tag zu haben? Bei Null anfangen

SchüsselsalatÜberprüfen Sie zunächst Ihren BMI und berücksichtigen Sie dabei nicht nur Ihr Gewicht und Ihre Größe, sondern auch Ihre körperliche Aktivität, Ihr Geschlecht und Ihr Alter. Der nächste Schritt besteht darin, einen Ernährungsplan zu wählen, der ein Kaloriendefizit einführt, das für den Körper nicht verheerend ist. Reduzieren Sie die Menge der täglich aufgenommenen Kalorien nicht um mehr als 400-600, denken Sie an unsere Gesundheit. Ein zu großes Defizit kann sich nicht nur nachteilig auf unseren Körper auswirken (Haarausfall, Schwäche), sondern vor allem beraubt es uns der Chance, eine schlanke Figur ohne Jojo-Effekt zu erreichen, denn wenn wir hungrig sind, “werfen wir uns” oft ohne jede Rücksicht oder Mäßigung auf Nahrung. Es ist besser, langsam und lange abzunehmen, als schnell und mit dem Jojo-Effekt abzunehmen. Die erste Mahlzeit sollte uns Energie für den ganzen Tag liefern, also muss sie Kohlenhydrate enthalten, die uns lange satt machen, sowie Eiweiß, Gemüse und Obst. Meine Favoriten sind Haferflocken mit Naturjoghurt und meine Lieblings-Brombeeren. Andere bevorzugen drei Scheiben Vollkornbrot mit Erdnussbutter und Banane. Jeder hat seine eigenen Präferenzen. Snacks zwischen Mittag- und Abendessen sind meist gesunde Samen, Nüsse, Bitterschokolade, Trockenfrüchte, Obst- und Gemüsemousse usw. Je mehr gesunde Snacks Sie in Ihrem Geschäft finden, desto besser für Ihre Figur. Das Abendessen sollte aus einem “gesunden Teller” bestehen, dessen Grundlage Grütze und Reis, Gemüse und mageres Fleisch oder Fisch sind. Was ist mit dem Abendessen? Probieren Sie Mahlzeiten, die schmackhaft, schnell zuzubereiten und leicht verdaulich sind. Damit Ihr Körper es verdauen kann, sollten wir am besten 2-3 Stunden vor dem Schlafengehen zu Abend essen.

Eine Ernährung mit 1700 Kalorien – schnelle und einfache Rezepte für jeden Geldbeutel

Frühstück (502 kcal)

100 g Naturjoghurt 2% Fett, 1/2 frische Banane, 100 g Instant-Haferflocken, ein Teelöffel Zimt.

Mischen Sie einfach alle Zutaten und ein leckeres Hafermehl, das Energie für den Start in den Tag gibt, fertig.

Zweites Frühstück (390 kcal)

vier reife Kiwis, 1/2 Banane, halb Zitronensaft, eine Orange, mehrere Minzeblätter, zwei Gläser stilles Wasser, ein Löffel Honig.

Geben Sie die Zutaten in den Mixer und mischen Sie alles zusammen. Der Cocktail kann optional im Kühlschrank gekühlt werden, dann ist er erfrischender.

Abendessen (400 kcal)

1/4 Glas Gerstengrütze, gedünsteter Kabeljau, 100 g Salat aus Sauerkraut, Äpfeln und Möhren, 100 g Pommes Frites aus dem Ofen.

Den Brei kochen, die Kartoffeln schälen, in Pfosten schneiden, mit Kartoffelgewürz bestreuen und in den Ofen schieben. In der Zwischenzeit den Kabeljau dämpfen und den Salat zubereiten. Die Apfelmenge kann nach Ihren Wünschen angepasst werden.

Tee (190 kcal)

zwei Scheiben Weizen-Roggenbrot, mehrere Rucola-Blätter, mehrere Scheiben Salzgurke, Dill, zwei weich gekochte Eier.

Abendessen (218 kcal)

gemischte Salate – 1/2 Packung, drei Scheiben Mozzarella-Käse, fünf Cocktailtomaten, mehrere Blätter frisches Basilikum, ein Löffel Sonnenblumenkerne, die in einer Pfanne geröstet wurden, ein unvollständiger Teelöffel Olivenöl.

Life Hack für einen Dessert-Snack nach einer herzhaften Mahlzeit

Es kommt oft vor, dass wir uns nach dem Mittagessen nach Begierde sehnen: ein Stück Käsekuchen, ein paar unschuldige Kekse oder Eis mit Schokoladenüberzug und Schlagsahne. Solche Delikatessen sind eine tickende Kalorienbombe, die sich jeden Tag süße Genüsse gönnen, nachdem eine Mahlzeit den ganzen Tag unserer Ernährung verschwendet. Was können wir also tun, um diese ungesunde Gewohnheit zu beseitigen? Machen Sie sich einfach einen Minzeaufguss, putzen Sie sich die Zähne oder trinken Sie ein Glas Kefir. Auf diese Weise werden Sie die vorübergehende Versuchung schnell vergessen.

Gesunde kalorienarme Essgewohnheiten umsetzen – ein paar Worte zu einer Diät ohne Jojo-Effekt. Ich lüfte das Geheimnis der schlanken Figur!

Trainierende Frau Wie Sie sehen, ist gesunde Ernährung überhaupt nicht schwierig. Eigentlich müssen Sie nur motiviert sein und entscheiden, dass Sie diesmal die richtige Ernährung wählen. Was bedeutet das? Mehr Bewegung, gesunde Mahlzeiten und keine nächtlichen Mahlzeiten mehr. Langfristige Auswirkungen sind möglich, weil Sie Ihre Gewohnheiten ändern. Wenn Sie sich wirklich ändern wollen, tun Sie es und kehren Sie nicht mehr zum Junk Food zurück. Effektive Gewichtsabnahme ohne den Jojo-Effekt ist wirklich möglich! Meine vorgeschlagenen Rezepte sind banal, billig und gesund. Wenn Sie meine Anweisungen befolgen, versorgen Sie Ihren Körper mit vielen Vitaminen, ungesättigten Fetten und Kohlenhydraten, die Sie lange Zeit satt machen werden. Jetzt sind Sie an der Reihe, Ihr eigenes Menü zu erstellen. Vertrauen Sie einfach auf Bewährtes, nehmen Sie nicht jedes Gramm Zucker zu radikal und genießen Sie es, das zu essen, was lecker und gesund ist. Mit jedem Tag Ihrer Diät kommen Sie Ihrem Traum einer schlanken und schönen Figur näher. Ich drücke Ihnen die Daumen. Viel Glück!

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