Der menschliche Organismus ist sicher vergleichbar mit einer großen Fabrik voller komplexer Geräte, die natürlich innere Organe sind. Solange alles richtig funktioniert, spüren wir keine gesundheitlichen Probleme, aber die Probleme beginnen, wenn sich zu viele unerwünschte Stoffe in diesem System ansammeln. Dies sind alle Arten von Giftstoffen, die sofort entfernt werden müssen, aber um dies zu ermöglichen, müssen Sie wissen, mit welcher Art von Gegner Sie es zu tun haben.

Toxine – ein Feind, den man nicht sehen kann.

Die meisten der Giftstoffe gelangen mit der Nahrung in unseren Körper, daher ist es wichtig, die Regeln einer gesunden Ernährung zu befolgen. Eine nährstoffarme Ernährung, wie z.B. die im Vollkornbrot, Obst und Gemüse enthaltenen Ballaststoffe, fördert die Ansammlung von unverdaulichen Speiseresten. Im Darm verrotten und fermentieren sie ständig, was zu immer mehr Vergiftungen führt und die Ursache für viele schwere Krankheiten sein kann. Dazu gehören Probleme mit der Funktion des Verdauungssystems, Magenschmerzen, lästige Verstopfung oder Durchfall, die im Extremfall mit Krebs enden können. Toxine sind auch eine häufige Ursache für Übergewicht und verhindern eine effektive Gewichtsverlustbehandlung. Wenn wir also den Körper entgiften wollen, sollten wir sofort die schädlichsten Produkte aus der Ernährung entfernen und einige empfohlene Regeln befolgen:

  • nahrhafte, leicht verdauliche Lebensmittel essen, vorzugsweise Suppen und Salate;
  • trinken Sie eine große Menge an Obst- und Gemüsecocktails, hochmineralisiertes stilles Wasser und grünen Tee;
  • ersetzen Sie Weizen, Weißbrot durch Roggen- oder Vollkornbrot;
  • sofort auf hochverarbeitete Lebensmittel, Fast Food und ungesunde, kalorienreiche Snacks verzichten.

Dieser natürliche, aber lang anhaltende Prozess kann durch geeignete Präparate, Nahrungsergänzungsmittel unterstützt werden, und eines davon, von Spezialisten empfohlen, ist Detosil, das Toxine und Parasiten nicht nur entfernt, sondern auch deren erneute Ansammlung verhindert.

Detosil – wie ist seine Zusammensetzung?

Nahrungsergänzungsmittel sind zu einem festen Bestandteil unseres Lebens geworden und tragen dazu bei, viele Gesundheitsprobleme zu lösen, weshalb wir diejenigen mit der größtmöglichen, umfassenden Wirkung wählen. Das ist Detosil, dessen Zusammensetzung nicht nur zur Entgiftung des Körpers gewählt wurde, sondern auch effektiv helfen kann, Übergewicht loszuwerden. Es enthält nur natürliche Inhaltsstoffe pflanzlichen Ursprungs, wie z.B:

  • Die gefleckte Distel, die bereits im Mittelalter geschätzt wurde und in ganz Europa und Nordamerika wächst, ist ein untrennbarer Bestandteil jedes Kräutermedizinschrankes. Es ist eine Pflanze aus der Familie der Asteroiden, die ihre gesundheitlichen Eigenschaften dem Gehalt einer großen Menge an natürlichem Silymarin verdankt, das entgiftend und entzündungshemmend wirkt, vor allem auf die Leber. Es wirkt sich positiv auf die schnelle Regeneration aus, erhöht die Gallensekretion, neutralisiert schädliche freie Radikale, dank Flavonoiden, unterstützt auch die Verdauungsprozesse, insbesondere den Fettstoffwechsel. Es schützt dieses wichtige Organ vor dem Krebsrisiko und entfernt auch alle Toxine, die bei der Anwendung bestimmter Medikamente entstehen;
  • Lakritze, deren Wurzel sowohl in der Medizin als auch in der Kosmetik verwendet wird. Es enthält viele Flavonoide, Phytosterine, ätherische Öle, wertvolle Fettsäuren, Aminosäuren und viele Mineralsalze. Es lindert fast alle Magen- und Darmbeschwerden, beschleunigt unter anderem die Regeneration der Magen- und Zwölffingerdarmschleimhaut, es wird bei Geschwürkrankheiten dieser Organe empfohlen. Es stimuliert die Produktion von Verdauungsenzymen, unterstützt den Stoffwechsel und schützt gleichzeitig die Leber vor übermäßiger Fettabbau und Ablagerung von Kohlenwasserstoffen und besonders gefährlichen Schwermetallen;
  • acai-Beeren, eines der beliebtesten Nahrungsergänzungsmittel heute, und es wäre schwierig, eine reichere Quelle für leicht verdauliche Vitamine und Mineralien zu finden. Sie enthalten viele Vitamine A, E, B1, B2, B3, C, Eisen, Phosphor, Kalium und Fettsäuren Omega – 6, Omega – 9 und Antioxidantien. Sie sind kalorienarm, empfohlen in einer Schlankheitskur, in ihren 100 g ist nur 80 kcal, verbessern den Stoffwechsel, helfen bei der Verdauung, erleichtern die Fettverbrennung und geben Ihnen ein Gefühl der Sättigung;
  • Grüner Tee, eine weitere Komponente, die die Verdauungsprozesse reguliert, voller Polyphenole, die Fettablagerungen in reine Energie umwandeln. Neutralisiert freie Radikale, hilft, Schwermetalle, Cadmium und Blei aus dem Körper zu entfernen, die besonders gesundheitsschädlich sind. Grüner Tee senkt auch den Spiegel des schlechten Cholesterins, wirkt gegen Krebs, verbessert den Stoffwechsel, stärkt die Immunität durch seine antibakterielle Wirkung.

Detosil – Dosierung und Wirkung des Präparats

Für eine maximale Wirksamkeit sollte Detosil in der vom Hersteller empfohlenen Dosis von 1 Kapsel täglich, unmittelbar nach dem Frühstück eingenommen werden. Die Behandlung kann bis zu 10 Tage fortgesetzt werden, aber diese relativ kurze Zeit reicht aus, um völlig zufriedenstellende Ergebnisse zu erzielen, wie zum Beispiel:

  • Neutralisierung von freien Radikalen;
  • Verbesserung der Leber- und Nierenfunktion;
  • blockiert die Ablagerung von Fettzellen;
  • eine bessere Verdauung und einen effizienteren Stoffwechsel;
  • Deutliche Gewichtsreduzierung in kurzer Zeit;
  • Entfernung von Restgifte und Stoffwechselprodukten;
  • positive Wirkung auf die Bakterienflora;
  • keine gastrointestinalen Schmerzen;
  • mehr Energie für die täglichen Aufgaben;
  • Verbesserung des Aussehens von Haaren und Nägeln;
  • bessere allgemeine geistige und körperliche Verfassung.

Die Maßnahme kann daher als umfassend angesehen werden, und die Meinungen, die Detosil genießt, scheinen dies zu bestätigen. Die Aussagen vieler Patienten können Sie zum Kauf anregen, und trotz der Tatsache, dass Sie kürzlich unseren Markt besucht haben, können Sie manchmal auf begeisterte Meinungen darüber treffen:

Iza, 37 Jahre alt: “Mein Gesundheitszustand verschlechterte sich plötzlich und ich wusste nicht, warum. Ich fühlte mich schwächer und schwächer, und manchmal schmerzte mein ganzer Körper. Der Arzt ordnete einen kompletten Satz von Tests an und fand heraus, dass die Toxine und Parasiten in meinem Darm schuld waren. Ich suchte nach einem Weg, sie loszuwerden, und ich befand mich auf dem Detosil, nach nur wenigen Tagen der Benutzung verbesserte sich mein Zustand so sehr, dass ich normal funktionieren konnte..

Die meisten Menschen, die es verwenden, verwiesen auf die schnelle Entfernung von Parasiten und Toxinen oder die allgemeine Verbesserung der Stimmung, aber Detosil kann je nach Faktor unterschiedlich wirken, z.B. individuelle Reaktion auf einzelne Bestandteile des Präparats.

Es lohnt sich daher, über eine ebenso günstige Alternative nachzudenken, Spirulin Pluswas auch schnell das Unnötige aus unserem Körper entfernt. Es hat eine innovative Zusammensetzung, die darauf ausgelegt ist, die Wirksamkeit noch weiter zu erhöhen, voll von sicheren, natürlichen Substanzen, wobei Spirulina im Vordergrund steht. Dank ihr. Spirulin Plus ist nicht nur bei der Entgiftung wirksam, sondern unterstützt auch den Stoffwechsel, der beim Abnehmen am wichtigsten ist. Die Originalbeilage kann bestellt werden. auf der Website Es lohnt sich auch, die aktuellen, attraktiven Preisaktionen zu nutzen, indem man sie in Sammelverpackungen mit mehreren Paketen kauft.