Eines der wichtigsten Elemente einer effektiven Schlankheitsbehandlung sollte ein intensives Training sein, das oft einen Besuch im Fitnessstudio bedeutet. Diese Art von Training hilft nicht nur, eine perfekte, schlanke und muskulöse Figur zu erreichen, sondern auch, das angesammelte Fettgewebe zu verbrennen. Unter einigen Fans dieses Sports haben sich verschiedene chemische Mittel und Hilfsstoffe ausgebreitet, die ihn erheblich erleichtern und leider oft verschiedene Nebenwirkungen haben, die unsere Gesundheit gefährden. Einer dieser Fettverbrenner ist Clenbuterol, dessen Verwendung schwerwiegende Folgen haben kann.

Clenbuterol – Aufbau und Funktion

Dieses Produkt, das damals tatsächlich ein beliebtes Asthmamedikament für die Bronchien war, wurde bereits 1988 in Europa und den Vereinigten Staaten vom Markt genommen, aber es ist nun möglich, ein anderes Medikament mit einer sehr ähnlichen Zusammensetzung und Wirkung zu erhalten. Clenbuterol gehört zur Beta-2-Gruppe der Antagonisten, die direkt auf das sympathische Nervensystem einwirken, wo es sich mit wichtigen Neurotransmittern wie Adrenalin und Neoadrenalin verbindet. Seine Wirkung kann mutig mit Ephedrin verglichen werden, aber der Unterschied besteht darin, dass es um ein Vielfaches stärker ist und auf das es ankommt:

  • Entspannung der Atemwege, weil sie die Spannung der glatten Muskulatur reduziert und so die Atmung für Asthmatiker erleichtern soll;
  • die Prozesse der Thermogenese im Körper zu beschleunigen, die Körpertemperatur zu erhöhen und die Verbrennung von angesammeltem Körperfett zu erleichtern. Dies ist jedoch kein milder Prozess, aber die Temperatur kann sogar auf ein Niveau ansteigen, das ein Gesundheitsrisiko darstellt;
  • Anregung der Lipase und des Stoffwechsels;
  • sehr starke allgemeine Stimulation des Körpers durch Erhöhung der Aktivität der sogenannten Katecholamine, d.h. Adrenalin, Dopamin und Neoadrenalin, Erhöhung des Blutdrucks, Beschleunigung der Herzfrequenz und Erhöhung des Blutzuckerspiegels. Ein erhöhter Sauerstofffluss wiederum gibt den Muskeln die Energie, die sie für eine größere Anstrengung benötigen, so dass sie sich ein intensiveres Training, insbesondere Krafttraining, leisten können.

Clenbuterol – Nebenwirkungen

Es war genau diese Erhöhung der Widerstandsfähigkeit des Körpers gegen große Anstrengungen und eine schnellere Fettverbrennung, die Clenbuterol schnell zu einer Popularität bei Fitnessstudio-Enthusiasten und Menschen machte, die Übergewicht schnell loswerden wollen. Seit seiner Rücknahme vor 30 Jahren kann es als illegales Dopingmittel, allgemein bekannt als “clenem”, angesehen werden, und so wird es von Athleten behandelt, die gegen solche illegalen Praktiken kämpfen. Was ist mit der Tatsache, dass dank seiner Verwendung kann schnell verbrennen überschüssiges Fett, Gewicht verlieren in einem schnellen Tempo, wenn eine längere Nutzung kann bedeuten, dass fast vollständige Zerstörung der Gesundheit, und die mögliche Überdosierung sogar das Leben bedroht. Die Liste der möglichen Nebenwirkungen ist wirklich lang und kann unter anderem darauf gefunden werden:

  • Übelkeit, oft verbunden mit Übelkeit und Erbrechen;
  • Schwindel und starke Kopfschmerzen;
  • ständiges Gefühl von Nervosität und Stimmungswechsel;
  • Schläfrigkeit und Trägheit;
  • das Gefühl von trockenem Mund;
  • Sodbrennen;
  • erhöhter Blutdruck;
  • starkes Schwitzen;
  • Zittern und Muskelkrämpfe;
  • Brustschmerzen.

Diese beunruhigenden Symptome sind in der Regel unvermeidlich und ihr Auftreten bedeutet in der Regel, dass Sie einen Arzt aufsuchen müssen, so dass Sie sehen können, dass ein so riskantes Abnehmen mit Clenbuterol mehr Schaden anrichten kann als der eigentliche Nutzen. Dies führt oft nicht nur zu vorübergehenden gesundheitlichen Problemen, sondern kann auch zu schwerwiegenderen, chronischen und schwer zu behandelnden Krankheiten führen. Wenn wir uns also immer noch um eine sichere und schnelle Verbrennung von Fettgewebe bemühen, werden andere Präparate wie Fast Burn Extreme, die ausschließlich auf natürlichen Inhaltsstoffen basieren, besser abschneiden.

Fast Burn Extreme – sicherer und effizienter Fettverbrenner

In Tabletten Fast Burn Extreme Wir werden praktisch keine schädlichen Stoffe finden, und seine Zusammensetzung ist ein perfekter Kompromiss zwischen Wirksamkeit und Sicherheit des Menschen, der sie verwendet. Wie andere solche Maßnahmen hat es einen positiven Einfluss auf den Prozess der Thermogenese, jedoch ohne das Risiko der oben genannten Nebenwirkungen. Es enthält nur Inhaltsstoffe pflanzlichen Ursprungs, wie z.B…..:

  • Indischer Brennnesselextrakt, der alle Stoffwechselprozesse beschleunigt;
  • Grüntee-Extrakte, die den Körper von Giftstoffen und anderen gefährlichen Stoffwechselprodukten reinigen;
  • einjähriger Paprikaextrakt, der die Verdauung reguliert, einschließlich Fette;
  • Bitterorangenextrakt, ein weiterer Stoffwechselregulator, der auch das Gefühl der Müdigkeit beseitigt;
  • garcina cambogia, unterdrückt übermäßigen Appetit, den Hauptfeind der effektiven Gewichtsabnahme, verbrennt angesammeltes Körperfett;
  • Koffein, das eine hohe Dosis an Energie liefert, die für körperliche Aktivität notwendig ist;
  • Chrom, wodurch das ständige Essen zwischen den Mahlzeiten entfällt und ein konstantes Gefühl der Sättigung entsteht;
  • Vitamin B6, unterstützt die Arbeit des Nervensystems, reguliert auch den korrekten Blutdruck und verhindert die Bildung von gefährlichem Bluthochdruck.

Fast Burn Extreme genießt einen ausgezeichneten Ruf nicht nur bei den Kunden. Schlankheitsbegeisterte oder einen gesunden Lebensstil im Allgemeinen. Es wird auch von Menschen geschätzt, die Fitnessstudios intensiv nutzen, die ihren Körper nicht vergiften wollen, sondern Fette besser verbrennen wollen. Studien haben gezeigt, dass der regelmäßige Gebrauch Fast Burn Extreme kombiniert mit einer richtig ausgewählten Ernährung ermöglicht es Ihnen, mehr als 500 kcal mehr während eines Trainings zu verbrennen.

Der Zuschlag kann erworben werden, indem man eine Bestellung aufgibt für Website seines Herstellers, und ein Paket, ausreichend pro Monat, kostet uns 49 €. Es ist jedoch besser, die gesamte Schlankheitsbehandlung zu sichern und mit attraktiven Preisaktionen mehr Pakete auf einmal zu kaufen. Es gibt Sammelpakete, bei denen z.B. zwei Stück bestellt werden, eines davon kostenlos, und wenn wir uns für drei entscheiden und bezahlen, schickt uns der Hersteller bis zu 6 Pakete. Fast Burn Extreme.